Unsere Manufaktur

Guten Morgen Herr und Frau Abmahner

Wir haben sehr viel Zeit und Nerven in die neue Datenschutzverordnung und die Sicherheit der Seite investiert, haben eine gute Rechtsschutzversicherung, andere waren schon vor euch durch ohne was zu finden, und sind ziemlich sicher das euch EU Recht nichts angeht, aber ihr seid herzlich willkommen bei uns einzukaufen.

Also klickt euch nicht nur durch unsere Datenschutzromane, AGBs und co, sondern auch durch die angebotenen Leder-Werk-e, wir wünschen viel Spass.

Edit, auch die Bilder von Melanie Gwyver werden nur mit ihrer freundlichen Erlaubnis genutzt, Bilder der Waren mache ich selber, also da gibt es auch nix für euch.

 

Grüsse vom Leder-Werk 

 

5 Comments

  • Nini Ostermann

    Guten Morgen! Wundere dich bitte nicht, dass ich auf Twitter z.Zt. nicht aktiv bin – komme nicht in meinen Account! Bin nicht“autorisiert“… Alles sehr merkwürdig 😐
    Liebe Grüße, Nini

    • leder-werk

      kein Ding, sachen sind raus, ich hoffe Sie gefallen dir. Versuche mal dein Passwort zu erneuern, wenn du eine email hinterlegt hast kannst du alles resetten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert